Original

Odenwälder NaturholzsOHLEN

Reine Naturkraft für gesunde Füße

und natürlichen Laufkomfort

ECHT ZEDERNHOLZ

DIE ORIGINAL HECHLER NATURSOHLE AUS DEM ODENWALD

Erfindungen sollen uns bewegen! Das dachte sich auch der Schreinermeister, Tüftler und Erfinder Peter Hechler.

Die Zedernholzsohlen werden seit 1991 von uns produziert und vertrieben!
zedernholzsohlen_3_stueck_6916_2560_web

HOLZ IM SCHUH, HAT ALLES RUH.

Natur-Materialien:
das Beste aus der Natur!

Unsere Natursohlen werden seit jeher aus hochwertigen, ausgewählten Naturmaterialien hergestellt.

Die Oberseite besteht zu 100% aus bestem Zedernholz, frei von jeglicher chemischer Behandlung.
Die hochwertige Qualität erkennt man schon beim Auspacken an der feinen Maserung des edlen Holzes. Sobald man sie in den Händen hält und schließlich an den Füßen trägt, ist die Qualität direkt spürbar. Die glatte, flexible Oberfläche sorgt für einen hohen Tragekomfort. Die Unterseite besteht aus Baumwolle und sorgt neben der effektiven Feuchtigkeitsaufnahme für einen sicheren Halt im Schuh.

Vorteile im Überblick

  • Vier-Jahreszeit-Sohle
    Kann in allen vier Jahreszeiten getragen werden.
  • Hohe Holzqualität
    Wir legen höchsten Wert auf ausgewählte Materialien.
  • Die Zedernholz-Sohlen zeichnen sich durch eine besonders hohe Strapazierfähigkeit aus und sind durch das hochwertige Naturholz sehr biegsam.
  • Sorgfältige Verarbeitung
    Wir stellen unsere Zedernholz-Sohlen seit jeher in unserer eigenen Manufaktur her. Beste Qualität, made in Germany, ist garantiert. Bei uns läuft nichts vom Band, wir arbeiten mit viel Liebe und mit der Hand!
  • Hoher Tragekomfort
    Die besondere Form mit ihrer starken Biegbarkeit und der speziellen Anordnung der Luftlöcher beruht auf unserer langjährigen Erfahrung.
  • Reinigung
    Die Sohlen können jederzeit leicht selbst gereinigt werden. Mit milden Mitteln wie Naturseife oder Haarwaschmittel im lauwarmen Wasser. Wichtig: Zum Trocknen Holzfläche nach unten legen, nicht in die Sonne und nicht auf die Heizung legen.
  • Top Preis-Leistungs-Verhältnis
    Die Langlebigkeit, der Tragekomfort und die zuverlässige Wirkung rechnen sich in jedem Fall. Ein freundlicher Service, bei dem der Kunde im Vordergrund steht, ist für uns selbstverständlich.

Holz im Schuh, hat alles Ruh.

Unser Qualitätsversprechen – Ihre Sicherheit

Ihre Fußgesundheit liegt uns am Herzen!
Sollte es trotz höchster Qualitätsstandards einmal vorkommen, dass Sie mit unseren hochwertigen Hechler Natursohlen einmal nicht zufrieden sind, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
Wir kümmern uns darum!

Wirkungsweise

Die einzigartige Wirkungsweise unserer Original Odenwälder Natursohlen beruht auf den Eigenschaften des Zedernholzes.
So saugt das Zedernholz der Natursohle die Feuchtigkeit in den Schuhen auf, ohne jedoch die empfindliche Fußhaut auszutrocknen.

Das Ergebnis können Sie schon ab dem ersten Tragen fühlen: die im Zedernholz enthaltenen Wirkstoffe töten Mikroorganismen auf völlig natürliche Weise ab und sagen damit Fußgeruch, Fußschweiß, Fußbrennen sowie Pilzerregern den Kampf an.

Profitieren Sie von der angenehmen Frische in Ihren Schuhen – jeden Tag!

Sie spüren die Befreiung Ihrer Füße schon nach wenigen Minuten!